Was unsere Kunden über uns und e-Learning sagen

 

Johannes Rath, Head of Engineering, CBME-Engineering Wienergerger

„Sichere Arbeitsbedingungen stehen bei Wienerberger im Fokus, denn wir übernehmen Verantwortung für die Gesundheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit dem e-Learning-Programm ‚Health & Safety/Arbeitssicherheit‘ können wir Schulungen effizient, wirtschaftlich und nachweislich durchführen. Ebenso wichtig ist uns jedoch die Anwenderfreundlichkeit des e-Learning-Programms. Daher freuen wir uns besonders, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Tool sehr zufrieden sind. Aufgrund der positiven Resonanz und Wirkung planen wir, das Programm international auszurollen und zukünftig auch in unseren Tochtergesellschaften anzuwenden.“

Dipl. Ing. Helmut Huber, CEO Borbet Austria

Die vielseitigen Möglichkeiten, die das e-Learning heute für Unternehmen jeglicher Art in allen Bereichen bietet, sind so umfassend, dass ich sie begeistert als Quantensprung bezeichnen kann. Unseren MitarbeiterInnen und Führungskräften Stress rauszunehmen ist bei uns zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor geworden!

„Auf die Möglichkeiten, die uns heute das e-Learning-Programm „Health & Safety“ gemeinsam mit dem LMS bietet, können und möchten wir nicht mehr verzichten. Damit sind und werden alle unsere MitarbeiterInnen nachweislich im Bereich Arbeitssicherheit durch unterhaltsames Lernen auf höchstem Niveau effektiv geschult. Seit der Nutzung dieses Schulungsprogrammes für die Mitarbeiterschulung im Bereich Arbeitssicherheit konnten wir das Risiko für unsere MitarbeiterInnen und Führungskräfte erheblich minimieren.“

 

© 2020 CSC Consulting - Wissen erfolgreich umsetzen.