Nehmen Sie mit uns Kontakt auf:

CSC Consulting GmbH
Johann Roithner-Straße 131/B/4
4050 Traun, Austria

Tel: +43 (0)7229 22393 – 0
Fax: +43 (0)7229 22393 – 99

E-Mail: office@csc-consulting.at

 

Die jahrzehntelange Berufserfahrung des Teams kann sich nicht so leicht irren.
Wir haben schon einiges erlebt und teilen unsere Erfahrungen gerne mit Ihnen, damit Sie noch mehr profitieren können.

Heribert Sendlhofer

Gesellschafter

Tel: +43 (0)7229 22393 – 10
Mobil: +43 (0)664 33 55 155
E-Mail: h.sendlhofer@csc-consulting.at

Begann mit seiner Trainings- und Beratungstätigkeit 1970 und gründete vier Jahre später das international renommierte AVL-Institut für audiovisuelle Lehrmethoden. Als Vorreiter auf diesem Gebiet, zeigte er zuerst in seinen stark vertriebsseitig orientierten Seminaren und Konzepten, wie vielfältig Lernen und Wissensvermittlung nachhaltig gestaltet werden kann.

Heribert Sendlhofer baute erfolgreich ein internationales Trainerteam rund um die Bereiche Vertrieb, Teamarbeit und Führung auf. Große internationale Unternehmen richteten ihre Mitarbeiterausbildung nach seinen Methoden aus. Nach nunmehr über 3600 Seminartagen in Wirtschaft und der Spitzenpolitik, ist er selbst noch als Trainer, Moderator oder Coach tätig.

1984, trat Time/system unter seiner Führung den Siegeszug durch Österreich, Ungarn, Slowenien und der Tschechoslowakei an. Mehr als 100.000 Kunden bedienten sich dieses Zeitplanungstools und setzten sich mit dem Thema Selbst- und Zeitmanagement intensiv auseinander. In der weiteren Folge wurden noch die Unternehmen Pro Idee Versandhandel Österreich und SEHO gegründet.

2006 verkaufte Heribert Sendlhofer seine Anteile an die Frohn TASK- Gruppe und gründete die CSC- Consulting GmbH, Institut für eTraining.

Im November 2005 wurde Heribert Sendlhofer das „Goldene Verdienstzeichen um die Republik Österreich“ verliehen.

Hobbys: Golf, Jagdschriftsteller

Mag. Bernhard Sendlhofer

Geschäftsführender Gesellschafter

Tel: +43 (0)7229 22393 – 11
Mobil: +43 (0)664 500 65 84
E-Mail: b.sendlhofer@csc-consulting.at

Aufgabenbereiche:
Vertrieb, Projektleitung und Instructional Design.

Ausbildungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Organisationsentwicklung und Training.
Key Account Management und Spezialisierung auf Beratung und Projektleitung für Personalentwicklungs-Projekte.
15 Jahre Erfahrung in der Konzeption und Gestaltung von multimedialen Lern- und Kommunikationslösungen.

Motto: Love it, change it or leave it.

Mag. Karl Maier

Geschäftsführer

Tel: +43 (0)7229 22393 – 20
Mobil: +43 (0)699 12 60 70 22
E-Mail: k.maier@csc-consulting.at

Aufgabenbereiche:
Technische und kaufmännische Leitung
Projektleitung, Consulting

25 Jahre Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen wie e-Learning, Web und Multimedia, Consulting und Organisationsentwicklung, Finance und Controlling. Berufsbegleitendes Studium der Unternehmensführung.

Ansässig in Wien und Linz.

Motto: If nothing goes right, go left.

 

Anfahrt

© 2017 CSC Consulting - Wissen erfolgreich umsetzen.